Meine Dienstleistungen - Lektorat Anja Grevener

Lektorat Anja Grevener
Kontakt 023779270442
Ich freue mich, Ihr Projekt kennenzulernen!
FINANCIAL
Direkt zum Seiteninhalt
Was ich biete und was das kostet
Nicht enttäuscht sein – ich nenne keine konkreten Preise…

Es ist verständlich, dass man als Autor oder Verlag wissen möchte, was bei einem Lektorat finanziell auf einen zukommt. Allerdings ist es als Dienstleister schwierig, ein allgemeingültiges Preisschild auf ein Projekt zu kleben oder auch nur eine Preisspanne zu nennen, denn jedes Projekt ist einzigartig und muss und sollte auch so behandelt werden!

Gerne fertige ich ein ausführliches Probelektorat (Inhalt, Stil, Spannung, Grammatik…) von den ersten Seiten/Kapiteln an oder kämpfe als Korrektor gegen den lästigen Fehlerteufel, um einen Eindruck vom Arbeitsaufwand zu erhalten und für den Autor einen Einblick in meine Arbeitsweise zu geben. Die hierfür entstandenen Kosten werden bei einer weiteren Zusammenarbeit verrechnet.

Ich helfe auch gerne in einer frühen Phase der Planung mit einem Textcoaching, persönlich oder per Zoom. Wir können über die Struktur sprechen, bei Romanen Figuren entwickeln oder plotten ...

Wir werden uns bestimmt einig!
Zurück zum Seiteninhalt